Faltrad Verleih über ListenRide

Faltrad Verleih über ListnRide

Zu Besuch in Ulm oder neugierig auf ein Faltrad? Ab sofort bieten wir über die Leih - Sharing - Plattform listnride ein Faltrad zum Verleih an. Das Bike-Sharing wird damit wirklich unkompliziert:

  1. Bei listnride registrieren
  2. Faltrad aussuchen und reservieren
  3. Abholen und Berlin entdecken
  4. Einfache Rückgabe nach Absprache

Die Abwicklung läuft online über listnride inklusive Bezahlung und Versicherung. Danach holt ihr nur noch euer ausgeliehenes Brompton bei uns ab und schon geht es los. Einfacher geht es nicht!

 

Aktuell haben wir erstmal ein Brompton Modell zum Ausleihen und Testen. Mit ihrem kleinen Packmaß sind sie ideal für ein Wochenende in Ulm der Donaustadt abseits von Parkplatzsuche mir Baustellenstress  oder überfüllten Touri Bereichen. Und wenn es doch längere Strecken werden, faltet ihr das Bike einfach zusammen und nehmt es kostenlos mit in die S-Bahn oder Bus mit.DING Verbund !

Bei Fragen meldet Euch bitte bei mir.

Euer Andreas vom KlappRad Ulm

 


Gefällt euch was Ihr seht?

 Teilen macht Freude, genauso wie Falten

© 2016 KlappRad

KlappRad  | Frauenstraße 28 | 89073 Ulm

E-Mail: info@klappradulm.de