Gocycle                                                 gebaut um Grenzen zu überwinden

 

Die Mission von Gocycle ist einfach: Die besten urbanen Elektrofahrräder der Welt herzustellen. Eine Aufgabe, welcher sich der ehemalige Entwicklungsingenieur von McLaren Cars Limited, Richard Thorpe, widmete. Um seinen zweirädrigen Elektro-Traum zu verwirklichen, gründete er 2002 sein eigenes Unternehmen Karbon Kinetics. Nach 16 Jahren ist dieser Traum Wirklichkeit geworden. Gocycle ist auf der ganzen Welt für innovative Produkte, kompromisslose Qualität, stilvolles Design und Pioniergeist bekannt.

 

Nach einem umfangreichen Entwicklungsprozess brachte das Unternehmen 2009 das bahnbrechende, leichte Gocycle G1 unter internationalem Beifall auf den Markt. Dem G1-Modell kam Richards Erfahrung seiner 25-jährigen Karriere in der Motorsport- und Leichtelektrofahrzeugbranche zu Gute. Das Gocycle G1 ist das erste Spritzguss-Fahrrad aus Magnesiumlegierung der Geschichte. Damit wurden die Grundlagen geschaffen, die es Karbon Kinetics ermöglichten, mit jedem seiner drei neuen Gocycle-Modelle kontinuierlich Grenzen zu überwinden.

 

Das G2-Modell kam 2012 auf den Markt und wurde das erste Elektrofahrrad mit Bluetooth-Anbindung. Im Jahr 2016 folgte das Spitzenmodell G3, das ein vom Auto inspiriertes Tageslicht (DRL) vorstellte – erneut eine Innovation in der Geschichte des Fahrrads. Das Gocycle GS wurde 2017 etabliert. Das schnell-faltbare GX-Modell kam 2019 auf den Markt.


Go Cycle Neu in Ulm


Gocycle GS

der Allrounder

Egal, ob Sie pendeln, Besorgungen machen oder einfach nur Spaß haben wollen, das GS ist der perfekte Allrounder.
Leicht, wendig und verstaubar.

 

Das GS-Modell lässt sich in engen Stadtwohnungen, Booten oder Wohnmobilen perfekt verstauen.

 

 

Gocycle GX

der schnell

Falter

Designt, um in 10 Sekunden gefaltet zu werden. Die Modelle GX und GXi sind perfekte E-Bikes zum Pendeln in der Stadt.

 

 

Das GX oder GXi lässt sich so schnell zusammenklappen, dass es in öffentliche Verkehrsmittel mitgenommen und im Büro ordentlich verstaut werden kann.