Und hier noch ein paar Neuheiten in sachen Zubehör für das Frühjahr 2019....

 

 

2-in-1 Überwurftasche ab Februar 2019:

 

 

Dieser neue Brompton Überwurf mit integrierter Tasche löst das Vorgänger Modell sukzessiv ab. Es wird also einen fließenden Übergang zwischen dem aktuellen und dem neuen Überwurf geben.

Der Überwurf ist ein 2 in 1 Produkt. Statt zwei separater Teile, ist der Beutel für den Überwurf nun in dem Überwurf selbst integriert. Der Überwurf ist ein praktischer Begleiter im öffentlichen Nah- und Fernverkehr und kann schnell und mühelos das Brompton einhüllen und zu einem Gepäckstück machen.

 

Der elastische Saum des Beutels sorgt dafür, dass der Überzug fest und sicher am Brompton angebracht ist. Der Überwurf mit integriertem Beutel passt für alle Brompton Modell, der Preis bleibt unverändert.Klicken Sie auf das Produktvideo auf der linken Seite, um den neuen Überwurf in Aktion zu sehen.

Neue "B-Bag" ab Februar 2019:

 

Die neue, gepolsterte Reisetasche mit 4 Rädern wurde auf Basis der bewährten B-Bag entwickelt. Mit verstärkten Seitenwände bietet die neue Tasche noch besseren Schutz für das Rad während des Transports.

Außerdem sorgen die vier Räder für leichteres Handling unterwegs.

Die komplette Tasche lässt sich nun flach und klein zusammenfalten, sodass sie einfach über der Schulter getragen werden kann, wenn man auf dem Rad unterwegs zum Bahnhof oder Flughafen ist.

 


Die Brompton Black Edition


Schwarze Komponenten

Black Edition-Bikes verfügen über eine Reihe von Schlüsselkomponenten in Schwarz und nicht über das übliche Silber, das eine städtischere Atmosphäre vermittelt. Stadtleben in der Nacht war die Inspiration hinter der Black Edition.

Die Extremitäten sind schwarz, wobei die Mainframe-Optionen Black, Turkish Green, Orange und Premium Black Lacquer sind.

Verfügbare Optionen

Die Black Edition kann in den S-, M- und H-Typen, 2- und 6-Gang-Modellen von allen Brompton Junction-Filialen und ausgewählten Händlern weltweit bestellt werden. Gibt es auch im PremiumShop in Ulm.

Black Lacquer

Brompton_Ulm_Neuheiten_2019
Brompton_Ulm_Neuheiten_2019

Der Premium Black Lacquer ist eine Neuauflage des beliebten Raw Lacquer. Ein verführerischer Abgang, das Lot noch sichtbar, aber durch einen rauchigen, geschwärzten Lack.



Neu für 2019

 

Exklusive Farben und glänzende Oberfläche

 

Die Brompton BlackEdition 2019 kommt jetzt mit einem kompletten glänzenden Lack Finish.
Die Rahmenteile erhalten exklusive die Farben "Orange" und "TurkishGreen".
Neu im Sortiment bei der BlackEditon ist die Superlight-Option ;-) !!
Zum ersten Mal werden Superlight-Optionen für Black Edition verfügbar sein. Die Titan-Vorderradgabel und der Hinterrahmen werden schwarz lackiert,
 um das dezente Aussehen der Black Edition zu erhalten.
Alle Superlight Black Edition Bikes haben glänzende schwarze Endteile, einschließlich Black Lacquer.
Bestellen Sie heute schon Ihr Brompton im ausgewählten Distributoren auf der ganzen Welt - auch in Ulm.
Modelle ab mitte November im Shop.